Hallo und schön, dass du hier bist! 

Gerne begleite ich Dich auf Deinen ganz persönlichen Weg zu einem erfüllten und befreiten Kontakt mit deiner Trauer um einen lieben Menschen, sowie zu einer tiefen Verbindung mit Dir Selbst.


Für mich hat sich im Jahr 2014, als meine geliebte Schwester gestorben ist, mein Leben komplett verändert und ich begebe mich seither auf einen facettenreichen Weg mit ganz bewussten "Lücken im Lebenslauf". 

Angefangen von dem Ausstieg aus meinem Konzern-Job, über eine mehrmonatige Reise um die halbe Welt bis hin zur beruflichen Erfüllung und Familiengründung ist mein Leben für mich ein riesiges Geschenk und ganz klar zum Leben da.

Meine Mission ist, eine Begleiterin von Herz zu Herz auf körperorientierter Ebene für dich zu sein. So begleite ich dich in deinem Trauerprozess durch intensive Gefühle, um einen gesunden Abschied von deinen Liebsten zu nehmen und dadurch dein volles Potential zu entwickeln.

Dabei fließen das Wissen um Neurowissenschaften, Körperarbeit und tiefgreifende Erfahrungen aus Coaching und Trauerbegleitung sowie ganz viel Mitgefühl, Intuition und Liebe ein. 

Um Dich ganzheitlich - auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu unterstützen, bin ich spezialisiert auf traumasensible Trauerverarbeitung und arbeite mit den neuesten Erkenntnissen der Neurowissenschaften aus der NESC® Coaching-Methode.

Ich freue mich Dich kennenzulernen und danke Dir für Dein Vertrauen.

Alles Liebe
Larissa


 

Instagram post

Inhalte von Instagram post werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Instagram post weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Qualifikationen

Ausbildungen und Mentorship

  • Neurosystemische Integration - Traumasensibles Coaching, 2022 bei Verena König 
  • NESC Master Coach seit 2022 bei Britta Kimpel Schweiz
  • Ausbildungsleiterin und Begleitung der NeuroEmbodied Soul Centering® Ausbildung, 2022 bei Britta Kimpel Schweiz
  • Ausbildung zur zertifizierten NeuroEmbodied Soul Centering® Coachin, 2020 bei Britta Kimpel Schweiz
  • 300h Advanced Yoga Lehrer Ausbildung (Hatha Yoga und Vinyasa Yoga), 2019 im Ananda Yoga Zentrum Kempten/Allgäu
  • 200h Yoga Lehrer Ausbildung (Bhakti Yoga und Vinyasa Yoga) bei BhaktiYogaSummer, 2017 Bali
  • Projektmanagerin (TÜV Süd zertifiziert)
  •  Ernährung- und Versorgungsmanagerin (Bachelor of Science), Hochschule Weihenstephan-Triesdorf
  • diverse Fortbildungen im Bereich Pranayama und Atemtechniken, Massagen, Entspannung und Regeneration, Meditationstechniken, etc.


“To the earth, water, fire & air
To the sun, moon & the stars
To the the ancient wisdom
To our ancestors & our future generations
To life & death 
To the healing force of the universe
I bow.”